Hab das Problem auch schon seit Jahren. Gibt sehr viele threads dazu und in den Kommentaren bestätigt eigentlich jeder, dass es den Fehler bei ihnen behoben hat.Falls das bei dir nicht funktioniert, gibt es noch sehr viele andere Hilfthreads im Internet. Der Bug heißt „Flickering“.

http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446

...zur Antwort

Dass jeder Emo Probleme hat ist nur Klischee und stimmt nicht. Das Problem, was die meisten Emos haben ist Mobbing. Man wird an manchen Schulen ja wegen jeder Kleinigkeit ausgeschlossen, was Emos auch oft passiert.

...zur Antwort

Das ist echt eins der unnötigsten Probleme bei Sims 2 hab ich jedes Mal. Da gibt es kaum Möglichkeiten, das zu ändern. Wenn du n Grundstück platzierst darf wirklich meilenweit kein Baum, kein Gras, keine Deko und kein anderes Grundstück stehen. Wenn es danach immer funktioniert kann es sein, dass der Boden ungerade ist, man es aber nicht sehen kann

...zur Antwort

Also vier Jahre alte Accounts werden nicht gelöscht. Hab noch Accounts mit denen ich seit 2011 nichts mehr gemacht hab und da konnte ich letztens noch drauf. Vielleicht hast du den falschen Namen eingegeben

...zur Antwort

Also 2013 gabs viele Oldies schon nicht mehr. Genau erkennen kann man sie nicht, da es manche alten Sachen von 2009 immer noch im Shop gibt. Auf jeden Fall sind sie nicht annähernd so detailreich, wie neue msp Klamotten, kein Glitzer, matte Farben oft schwarze Umrandungen

...zur Antwort

gibst du den richtigen cheat ein? changelotzoning apartmentbase. Oder vielleicht wechselt der Briefkasten erst nachdem du in die Nachbarschaft gegangen bist. Ist bei mir manchmal auch so

...zur Antwort

Du hast nur 6 Hintergründe?? Also wenn du über die Raumwände redest, ist das echt komisch, da normalerweise jeder so über 30 hat. Es kann sein, dass Moviestarplanet das geändert hat damit man eher VIP kauft. Oder sie benutzen spezielle Items, die sie vor die Wände stellen und lassen es, wie eine neue Wand aussehen. Die in den Highscores sind ja schon was länger da und haben Ahnung davon.

...zur Antwort

Spiel schon lange msp den Trick gibt es seit Ewigkeiten. Du musst du Person anschreiben und sie muss in so innerhalb eine Stunden antworten, nur dann funktioniert der Trick. Für die Kombi musst du auf ihr Profil klicken, dann Alt+Strg+F9. Dann kommt unten in der Ecke das Passwort. Aber es funktioniert nicht auf jedem Computer.

...zur Antwort

Die kannten sich nicht vorher. Das ist genauso gecastet worden, wie jede andere Nickelodeon Serie. Die drei Alben sind während der Serie veröffentlicht worden. Sie haben als Band getourt, aber eine richtige Band war es nie. Eher sowas fürs Fernseher. Als die Serie geendet hat, haben die sich natürlich auch aufgelöst, weils ja nur für die Serie war.

...zur Antwort

Einfach viel flirten. Wenn der Flirts ablehnt, musst du halt weiter mit dem plaudern, dem Witze erzählen und so. Cheat ist eigentlich mega einfach. Gib einfach "boolprop testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft ein. Dann kannst du in der Familie bei diesem Typen einfach diesen Beziehungsbalken, den grünen hochziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.