ich suche einen Adapter, der alte Diskettenlaufwerke mit neuen USB-Anschlüssen am Rechner erkennt

6 Antworten

Kommentar von qwertz11111 qwertz11111 vor 21 Stunden ein externes Laufwerk ist vorhanden

Hi; nimm das externe USB Floppy LW. Im BIOS noch USB Legacy.... einschalten. Dann verhält sich Dein externes USB Floppy LW wie LW A:

Gruß Andi

kaufe das in einem Elektronik-Markt. Das ist ein Diskettenlaufwerk mit einem USB-Kabel; wird vom PC erkannt. Wo ist das Problem ? Richard

Leere Gehäuse gibt es ab 13€ (aber nicht für Floppies) Gehäuse mit Floppy gibt es schon billiger, ab 7€. Leeres Floppygehäuse kenne und finde ich gar nicht

kauf dir für 20 eu ein usb diskettenlaufwerk, jeder klappi mit w7 erkennt das