ich suche eine schule wie die hollywood arts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stehen die Schulen http://de.wikipedia.org/wiki/Schauspielschule#Deutschland_3

Aber sie werden nie so aussehen wie die Hollywood Arts da diese Schule nicht real ist. Die Aussenaufnahmen der Serie werden aber an der Burbank High School gedreht die ist aber nur ne normale High School und wird nur für die Filmufnahmen in die Hollywood arts verwandelt.

Ich glaube in Deutschland kann man da recht lange suchen. Leute, ihr müsst auch mal Fernsehen und Wirklichkeit auseinander halten können! Ein Kind hat sich mal den Bauch aufgeschnitten, um zu gucken, ob es dort einen Fernseher hat; so wie die Teletubbies auch. Danach wurden sie abgesetzt!

Es gibt in Deutschland Schulen die bieten das Fach Darstellendes Spiel an, das ist Schauspielunterricht, aber nicht wie in der Serie.

Eine Theater AG oder ein Laientheater kann auch ganz hilfreich sein.

Wer über ein musikalisches Talent verfügt, der kann aber auch auf ein Musikgynasium gehen, aber dafür braucht es schon sehr viel Talent. Diese Schulen bereiten dich auf ein mögliches Musikstudium vor.

Bläserklassen an Schulen, privater Musikunterricht oder Gesangsunterricht können sehr hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich meinte natürlich nicht die hollywood arts sondern eine die ihr ähnlich ist