Ich suche eine deutschsprachige Seite auf der man selbstgezeichnete Mangas/Comic hochladen kann!

3 Antworten

Wenn es eine deutssprachige Seite sein muss, ist das Angebot recht klein. :/ Kenne auch nur mycomics.de, aber finde Animexx da wesentlich besser (trotz der komplizierten Freischaltung /D).

tapas.io, Line Webtoons und DeviantArt sind größere Seiten, bei denen man eher fündig wird, wie ich finde. Diese sind aber überwiegend bis ausschließlich englisch. Bei DeviantArt gibt es wahrscheinlich auch einige deutsche Manga-/Comicseiten. Bei den ersteren beiden weiß ich nicht.

comicstars.de gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber schau doch mal bei mycomics.de vorbei. Da kann man komplette Geschichten in einem Stück und einer hohen Auflösung hoch laden und hat einen wirklich guten Reader.

schau mal im comicforum

im küntlercafe gibts da grad nen thread dazu