Ich suche eine App, die mit Textmarker markierte Worte automatisch in Stichpunkte umwandeln kann. Kennt die wer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, der dritte Vorschlag in dem Link: IRezer... aber ggf. sind auch die anderen Vorschläge was für dich, daher habe ich die drin behalten.

Vielleicht ist das ja das, was du suchst.

https://www.nelsenso.net/de/riassunto-online.aspx

farinna01
Fragesteller

Hi, danke für deine Tipps! Die App war zwar nicht dabei, aber dafür andere hilfreiche Anwendungen.

LG

PS. Ich habe die App nach eigener Recherche gefunden, falls es jemand mal brauchen sollte : Bullet point heißt sie! Verfügbar auf IOS Geräten