Ich suche ein spiel , wo man ein oranges vieh spielt was laufen kann , es trägt eine grüne Hose und wahrscheinlich eine graue Hose ?und man sammelt punkte?

1 Antwort

Das ist recht unspezifisch. Vielleicht Crash Bandicoot? Wenn nicht bräuchte es genauere Infos (Plattform z.B. oder Genre, etc.)

Falco34
Fragesteller

Nintendo

Destranix  04.05.2024, 08:45
@Falco34

Bowser womöglich?

Welches Jahr denn und welche Konsole? Füge mal die beiden Infos der Frage hinzu und stelle diese dnan nochmal, dann findet sich evtl. etwas.

Falco34
Fragesteller
@Destranix

Nintendo ds / switch / wahrscheinlich 200

Falco34
Fragesteller
@Destranix

Ne es sieht aus wie ein Tier uns ist wahrscheinlich orange

Destranix  10.05.2024, 12:37
@Falco34

Stell mal die Frage noch einmal. Vielleicht fällt jemanden mit diesen Hinweisen jetzt etwas dazu ein.
(Auf die Drei Punkte oben rechts klicken, dann auf "Frage wiedereinstellen").