Wie kann ich die Jeanshose noch retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch ein paar Strasssteine und klebe sie wieder an. das sieht doch sicher schöner aus wenn da welche fehlen. Beim nächsten mal mit der Hand waschen oder Schonwäsche und die Hose auf jeden Fall auf links drehen. Die grünen Kleberflecken bekommt man bestimmt mit Terpentin oder vielleicht mit Nagellackentferner raus. Versuch aber erst innen im Bünchen ob sich die Hose nicht verfärbt.

Also, statt da rumzuexperimentieren würde ich an deiner Stelle lieber versuchen, an diesen Stellen neue Steinchen aufzukleben...

Zum Entfernen der Kleberspuren habe ich leider keine Idee, aber Du könntest auch mit Stoffkleber neue Strass-Steinchen dort befestigen.

Jeans bzw. Kleidungsstücke mit Strass, Pailletten oder ähnlichem wäscht man immer mit der Außenseite nach Innen, dann halten die Applikationen länger.