Ich suche ein PC - Bildbearbeitungsprogramm?

So sollte das ganze aussehen wenn es fertig ist. Das war vorher ein ganz normales Hintergrund Bild mit Mustern. Durch diese Anwendung hat er es irgendwie zu so einem Stoff Muster Konvertiert .

Hier nochmal ein Screenshot aus dem besagten Video wo man es vielleicht etwas "besser" erkennt

Das rote Symbol mit den "Flammen" drüber

3 Antworten

Nichts zu Doctor Patch gefunden (so entziffere ich das im Screenshot). Aber es gibt zumindest Alternativen, die u.a. auch kostenlos sind:

1) Übersicht zu 6 Tools, die das tun was du suchst..

2) Ink/Stitch (Plugin fürs kostenlose InkScape)..

Es wird wohl auch noch andere Converter für wenig Geld geben, auf den ersten Blick scheinen die hier aber alle schon ganz gut brauchbar zu sein. Vllt. nützt das was..

MfG,
Sorgenfred

Sieht für mich aus als würde da stehn Doctor Patch. Leider finde ich im Internet dazu nichts.

Brillus
Fragesteller

ja wie oben beschrieben hat er den Namen geändert <_< ... Kennst du eine Alternative wo ich das selbe Resultat bekomme?

Woher ich das weiß:Recherche
Brillus
Fragesteller

Leider nein ich kann dir aber mal ein Beispiel zeigen

Brillus
Fragesteller

ich habe den Beitrag ergänzt schau mal