Ich suche ein gutes Programm zum Vergleichen von alten Fotos bzw. zur Gesichtserkennung?

Bild von 1914 - (Ahnenforschung, Gesichtserkennung, Fotos erkennen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtig gute Antwort habe ich nicht, doch hilft es mir manchmal, dass ich den Kontrast erhöhe, was z.B. problemlos auch mit dem freien Programm "Irfanview" funktioniert. Zumindest kann ich dann besser "Hand sortieren".

Da wirst du wohl kaum Erfolge erzielen. Da sind die aktuell erhältlichen Programme kaum geeignet.