Kostenloses Programm um Gesichter zu tauschen, welches ist das beste für den PC?

2 Antworten

solche Programme, die nur einem einzigen, extrem speziellen Zweck dienen, findet man für PC selten. Sowas ist für Spielzeuge, wie Smartphones gedacht.

Mit Gimp oder Photoshop lässt sich das unter anderem umsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
AnonymerZauber
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deinen Tipp ;)

GIMP kann praktisch alles. YMMV

ZaoDaDong  21.05.2018, 11:46

Die Reichweite des "Könnens" liegt eher beim Anwender.

AnonymerZauber
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deinen Tipp und für deine schnelle Antwort ;)