Ich suche ein gehäuse in dem ein 560mm Radiator rein passt sprich 4 x 140mm lüfter, kennt jemand ein gehäuse wo so ein radiator rein passt?

2 Antworten

So einen Radiator würde ich von vornherein extern am Gehäuse anbringen und ihn somit komplett vom Luftstrom des Gehäuseinneren entkoppeln.

Dann hast Du die Wärme garnicht erst drin. ODER du bastelst was aus einem BIG-Tower mit entsprechender Bauhöhe an der Seitenwand. Warum überhaupt so einen fetten Radiator ? Dann besser etwas mehr Auswahl an Gehäusen und mit 2 Radiatoren zu je 2x140 arbeiten. Die kannst Du dann in Reihe schalten.