Ich suche ein bestimmtes Klebeband

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt wirst du sicher fündig und dort wirst du besser beraten, glaub mir!

Lg

Die gibt es überwiegend nur in Baumärkten. Das ist ein Klebeband mit stabilen Fäden auf der Klebefläche bzw. im Band eingearbeitet ist.

Bei Edeka, Netto, Lidl usw. bekommt man die auch hin und wieder, aber nur, wenn die mal gerade eine Heimwerkerwoche haben. Aber sind auch nur minimal günstiger als im Baumarkt, aber nicht so stabil.

Eistee1802
Fragesteller

Wieviel kostet z. B. so eine Art Klebeband?

Es ist schon etwas länger her, da hatten wir mal eine dicke grün-graue Klebeband-Rolle. So "dick" wie diese war, war die sicher nicht billig.

Und nach was muss ich da nachfragen im Baumarkt? "Hallo, ich suche Klebeband mit stabilen Fäden + der Grund"..?!

Danke!

Aber wenn Du die Strandkörbe zusammen klebst, wie kommt dann da rein?

Eistee1802
Fragesteller

Falsch verstanden - Nicht "ganz" zukleben, damit keiner mehr reinkommt. Bei Wind,Regen,Schnee und Sonne und dann wird die Schutzfolie auch noch belastet und hin und her gezurrt und dabei entstehen Löcher bis hin zu Risse an den Ecken des Strandkorbes. Und dass möchte ich mit diesem speziellen Klebeband zukleben.

Grüße

Ps: Kannst du mir nun weiterhelfen?

Sweetspot  11.01.2013, 18:02
@Eistee1802

Power Klebeband von Pattex. Ist so silbern. Bekommt Du Online oder im Baumarkt.