Ich suche die Artikelnummer vom Bezug zum Ikea-Sofa STOCKHOLM in Sandbacka grün (Samt) - ist bei Ikea nicht mehr im Sortiment. Kann mir diese jemand verraten?

1 Antwort

Ich benötige die ARTIKELNUMMER für die Leute in der Ikea-Hotline bzw. im Möbelhaus vor Ort:

Bezüge können bei Ikea immer auch separat nachgekauft werden. Dieses Sofamodell wurde im April 2017 still und heimlich aus dem Programm genommen. Ob es noch Bezüge irgendwie nachzubestellen gibt, dass können die Mitarbeiter nur mit Artikelnummer recherchieren. Diese haben sie aber nicht mehr im System.

Ich habe das Sofa in beige zuhause, hätte aber so gerne den GRÜNEN SAMTbezug zum Wechseln...

Vielleicht hat ja jemand das 3er-Sofa Stockholm in grün im Wohnzimmer stehen - und schaut einfach mal im Bezug nach der Nummer des Bezugs? DANKE für eure Mithilfe!