Suche neuen Bezug für mein Sofa

9 Antworten

Manchmal reicht da schon ein großes Tuch aus das du über das Sofa drapieren kannst. Bietet IKEA für dieses Sofa nichts an, die haben doch so viele Bezüge

Na bei Ikea natürlich :-) Für fast alle Sofas gibt es dort Bezüge in verschiedenen Farben/Mustern.

Evtl. kannst Du sogar umtauschen, wenn der "Schenker" den Kassenzettel noch hat.

tatjana74
Fragesteller

Vielen Dank, die Idee hatte ich auch schon, aber das ist mir leider zu unhöflich zu sagen, das mir das Sofa nicht gefällt :)

germanils  14.01.2014, 15:28
@tatjana74

IKEA ist sehr kulant - Du könntest auch mit dem vorhandenen Bezug (ohne Kassenzettel) mal hingehen und fragen, ob Du ihn gegen eine andere Farbe umtauschen kannst - ich kann mir vorstellen, dass die das machen, und Fragen kostet ja nix ;-)

wenn Dein Sofa von Ikea ist, bekommst Du dort auch passende Bezüge...

Hi Tatjana,

falls sich das Problem nach dieser Zeit noch nicht erledigt hat. Schau mal nach auf CoverCouch.com/de. Da gibt es sehr viele schöne Bezüge in allen Farben und Materialien. Weißt du, was du für ein Modell hast? Falls nicht, können die CoverCouch sicher weiterhelfen. Ich habe auch gelesen, dass man da Stoffmuster kostenlos bestellen kann, falls man sich nicht entscheiden kann.

Hoffe, ich konnte helfen.

allo. ich habe einen Überzug fürs manstad sofa, vor ca. 5 monaten gekauft, den würde ich jetzt wieder verkaufen weil ich das sofa weggebe. neupreis war 450,- verkaufe ihn um 200,-! ist naturweiß! kann man mit farbigen polster super kombinieren. Fussteil ist rechts. der Überzug ist weiß und tip top (keine Löcher oder Flecken oder ähnliche Gebrauchsspuren! bin in Innsbruck! lg Caterina