ich suche den Namen dieser Kommode von IKEA, die es leider nicht mehr gibt?

IKEA Kommode - (Möbel, IKEA)

1 Antwort

Google : IKEA Kommode. Dazu die Bilder angeschaut, und die Ikea Bialitt Kommode entdeckt.

Hat jetzt 10 Sekunden gedauert... Also schneller als hier zu schreiben. Wieso bekommt man sowas nicht selber hin?

bicherfa
Fragesteller

Danke. Ich habe gestern Std verbracht um das herauszufinden. Also unter IKEA Kommode stand nichts, immer nur die Kommode Malm oder Hemnes. Also ich bekam diese Fotos zu sehen als ich nach IKEA Kommode gesucht habe: https://www.google.de/search?q=ikea+kommode&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=UkdcWYO1LsiF8Qe217bgCA#q=ikea+kommode&tbm=shop
und da ist sie definitiv nicht dabei, daher ist Ihre Antwort schamlos. ;o)) trotzdem danke.