Ich stelle ihm die ganze Zeit fragen er antwortet aber nur und fragt nichts zurück?

3 Antworten

Ich fürchte das ist seine Sache.

Oft ist es aber überraschend effektiv, etwas einfach offen anzusprechen und einfach nachzufragen, ob er nicht mal Rückfragen stellen will :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid für dich, aber wenn er großes Interesse hätte wäre er doch bemüht, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Geb doch auch mal die gleichen Antworten wie er, dann wirst du ja sehen, ob er sich bemüht. Wenn nicht, dann hatte er wahrscheinlich sowieso kein Interesse.

Sprich es einfach an . Vielleicht öffnet er sich dann