ich stehe auf schwarze männer?

12 Antworten

Ich habe mal irgendwo in den Tiefen des Internet gelesen, dass schwarze Männer öfter Fleischpenisse haben und sie im unerigierten Zustand bei der Länge tatsächlich vorne liegen, was sich im ausgefahrenen Zustand dann aber wieder ändert und weiße Männer besser dastehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es hierbei sogar annährend um einen ganzen Zentimeter ging.

Obs stimmt, also sprich, wie seriös das alles war/ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Consigliere1812  03.12.2021, 02:59

Das ist vollkommen korrekt! Das hast du richtig gehört im Internet.

Eine Frage dümmer als die andere. Wo soll das denn bitte enden? Habe eben schon Genies aufgeklärt. Ist langsam echt nicht mehr witzig.

1. Du bist pervers, sowas zu fragen.

2. Es gibt Studien die sagen, dass manche Bevölkerungsgruppen größere haben als andere. Wiederum andere sagen, dass es variiert und mal ein Weißer nen großen/kleinen und mal ein Dunkelhäutiger nen großen/kleinen hat.

Btw. Mir ist das echt zu wieder. Ich google nicht 3 Stunden um mich zu informieren, welche Gruppe den größeren Schwanz hat🙄.

Deshalb sage ich. Sei zufrieden mit dem was du bekommst. Solange er nicht unter 10 und über 20 ist, wird es keine Probleme geben und wenn du deine Partner nur nach der Schwanzgröße aussuchst, solltest du lieber erstmal deinen messen und die Oberflächlichkeit ablegen.

SecretRomance95
Fragesteller

ich google 4 stunden

KKirito  17.07.2023, 21:04
@SecretRomance95

Hast du Bio Unterricht? Kennst du die Allensche Regel? Kannst die ja mal anwenden lmao

Hallo,

nein. Das ist wie bei jeder anderen Ethnie völlig unterschiedlich. Und nur wegen den Penisses sollte man nicht gleich auf jemanden stehen, das ist sehr oberflächlich!

LG

SecretRomance95
Fragesteller

ich weiß ich bin oberflächlich

SiehePbFuerName  12.08.2021, 03:46
Das ist wie bei jeder anderen Ethnie völlig unterschiedlich

Unterschiedlich, aber der Schnitt kann und ist länger. Das Land mit den längsten liegt auch in Afrika und die Leute sind da schwarz.

Nur weil sie schwarz sind, sind sie noch lange keine Rappen...

Man muss nicht alles glauben, was man in Pornos sieht. Auch der dunkelhäutige Mann variiert in seiner Penisgröße. Da gibt's genau so häufig kleine Zipfel wie es Monsterpimmel bei hellheutigen Männern gibt.