Frage von Lilabled, 29

Ich stehe auf den ex meiner besten Freundin....?

Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse, er hatte mal wie eine kleine Liebesbeziehung mit meiner besten Freundin. Also es war keine richtige Beziehung, sie standen nur beide aufeinander und haben über whatsapp auch viel darüber geschrieben. Sie haben sich nie getroffen und waren auch nicht zusammen. Irgendwann hat er nicht mehr zurückgeschrieben weil er angeblich nicht mehr so oft online war. Er meinte irgendwann das es behindert sei und das er einfach keine Gefühle mehr für sie hat. Er hat es niemandem erzählt und ich war mit den beiden so ziemlich die einzigste die es wusste. Wir haben auch darüber geschrieben und er hat mich auch gefragt wie er es ihr sagen soll. Danach meinte er das er sich für Mädchen interessiert. Und hat mich auch gefragt auf wen ich denn stände. Ich sagte aus niemanden. Unser Verhalten zueinander ist komisch... Wir reden so gut wie nie und wenn wir reden ist er nur mit seinen Haaren beschäftigt...Ist das ein Anzeichen? Ich stehe jetzt halt auf ihn und möchte wissen ob er auch auf mich steht. Fragen kann ich ihn nicht weil ich das mit meiner besten Freundin absprechen müsste, aber ihr habe ich das noch nicht erzählt, weil sie ja immer noch auf ihn steht... Brauche Hilfe! Was soll ich machen?

Sorry jetzt schonmal für Rechtschreibfehler :) Würde mich über ernsthafte antworten freuen.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 29

also.. bei jungen ist es so: bro vor hoe.. also warum nicht? rede mit deiner freundin darüber aber wenn se sich getrennt haben sind se getrennt und sollten nixmehr voneinander wollen.. ausserdem hast du ja was geschrieben mit dass die 2 sich nicht getrofffen ahben usw.. das war keine beziehung vielleicht kindisches rummachen aber mehr nicht.. also leg los ^^

Kommentar von Lilabled ,

Danke für die Antwort, aber sie schwärmt immer von ihm und ich traue mich nicht es ihr zu sagen...

Außerdem hat sie mal angesprochen wie sauer sie wäre wenn ich mal mit ihm zusammen kommen würde...

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

also dann musst du so denken: wenn du mit ihm zsm wärst, wie lange würdet ihr euch lieben.. wie würde dir es gefallen deswegen deine ffreundin vlt zu verliern.. oder du redest mit deiner ffreundin und gehst sicher dass sie nichts dagegen hat.. wenn sie deine ffreundin ist sollte sie sich aber zusammenreissen und still bleiben

Kommentar von Lilabled ,

Also sie ist mir definitiv wichtiger als er! Danke für die Hilfe, aber ich glaube ich werde in dem fall mal lieber meine Klappe halten...

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ok ist sicher das beste

Antwort
von stoffe19, 13

Ich würde mit deiner Freundin drüber sprechen, ich weiß, dass kann schwierig sein, aber sie ist 300 mal sauerer auf dich, wenn du's hinter ihrem Rücken probierst glaub ich :/ so würde zumindest ich reagieren, einfach drüber reden und hören, was sie davon hält und wenn sie mit ihm abgeschlossen hat und sie eine gute Freundin ist, dann akzeptiert sie dass, was du willst und lässt dich :) :* viel Glück wünsche ich Dir noch :) 

~lg stoffe

Kommentar von Lilabled ,

Hinter dem Rücken wir echt fies...

Entweder ich sage es ihr oder nicht.

Ich muss nochmal schauen 

Kommentar von stoffe19 ,

Ja mach dass :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten