Ich steh auf sie aber sie hat ein freund was tun

10 Antworten

kenne das lass es gibt stress find dich damit ab der haut dir aufs maul

Glaub mir wirklich, auch wenn es jetzt weh tut, lass die finger von ihr. Wenn sie vergeben ist sollte man das Gute eines anderen nicht für scih selber wünschen. Man sollte andere so behandeln wie man selber behandelt werden möchte.Du würdest es doch auc nicht gut finden, wenn deine perle ausgespannt wird. Das gute eines anderen darf man nicht wegnehmen, sonst bringt das einen ungeheuren Schaden mit sich. Ich bin mir sicher das du gut aussiehst, du wirst eine ncoh bessere und schönere frau finden. ganz sicher.

glaub mir es ist besser so.

3picBOOM  01.10.2011, 10:16

stimmt wohl so wenn sie türkin ist könnte es ausserdem probleme geben wenn du sie jemandem ausspannst... zumindest wenn sie eine konservative familie hat

Ich hatte das selbe problem ich 13 sie 14 und sie hat mein besten freund als partner ich weiß es ist hart aber nach par tagen hab ich bemerkt sie hat mich nie geliebt das alles was wir gemacht haben war freundschaftlich ich dachte sie macht es um mich einfersüchtig zu machen ich hab so viele sachen gedacht aber die antwort war es war immer freundschaft

LASS SIE IN RUHE : SIE IST MIT JEMANDEM ZUSAMMEN WENN SIE SCHLUSS MACHEN DANN KANNST DU EIN DATE MIT IHR MACHEN: ABER JETZT NICHT ,SONST KRIGST DU ÄRGER MIT SEIN FREUND!!!!!!!!!!

ich hatte aber selber schon mal mitgehört wie sie zu ihm gesagt hat geh deine haare waschen wegen dem ganzen gel aufem kopf dan fing der direkt an sie anzuschreien