Ich steh auf ein Mädchen zu dem ich nichtmal kontakt habe

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Bücher vor ihr fallen, wenn du vorbei gehst! Dann hilft sie dir sicher beim aufheben und ihr kommt ins Gespräch.

Wenn nicht einfach mal anlächeln, wenn du an ihr vorbei gehst...

Hier noch weitere Tipps:

  • -Schönes Lächeln
  • Ein Lachen kommt immer gut an, egal wie und wann. Zeig ihr, wie viel Spaß sie mit dirhaben kann!
  • 3-Sekunden-Regel
  • Schau ihr mind. 3 Sekunden in die Augen, das signalisiert Stärke und Interesse!
  • -Steh zu deinem Macken und Mackeln!
  • Nicht ständig rummotzen, positiv sehen!
  • -Zeig dich selbstbewusst!
  • -Dufte nach dir!
  • "Diesel" dich nicht mit PArfüm ein, sondern nehm einen Dezenten einzigartigen Duft, z:B. im Winter rieft Zimt sehr schön!
  • -UND WENN IHR DANN DOCH IM GESPRÄCH SEIT:
  • -Nenn sie beim Namen!
  • Auch wenn es komisch klingt, das schmeichelt ungemein!

  • Ich hoffe ich konnte helfen... ;)

  • LG Hennii
CrazyAnneZ  16.12.2012, 01:18

Kam das bei Galileo oder so? Ich hab das alles auch vor ein paar Tagen schonmal gehört...

Hm, puh, das ist echt schwierig. Also... wenn du sie weder über facebook noch über direkt anquatschen kennen lernen willst, wird das etwas kompliziert, ne ;)

Vielleicht könntest du ja irgendwie herausfinden, ob sie in irgendeinen Kurs oder sowas und dann tauchst du da ZUFÄLLIG auch auf.

Oder du fasst dir einfach ein Herz und versuchst sie mal anzusprechen, dass du sie eben sympathisch findest.

Auf jeden Fall bereite dich darauf vor, dass sie vielleicht nicht so ist, wie du dir das vorstellst. Schließlich kennst du sie nicht so richtig.

"Jetzt ist meine Frage wie schaffe ich es kontakt zu ihr aufbauen, ohne die alte Leier Facebook oder einfach ohne Anhaltspunkt zu ihr hin zu gehen und zu sagen ''hi wie gehts'' oder sowas? Ich möchte sie halt kennen lernen, aber nicht so das es den Anschein hat das ich direkt etwas von ihr möchte. Aber bei diesem Mädchen keine ahnung da schaffe ich es irgendwie nicht.."

Ob nun alte Leier oder neue - nur der Erfolg zählt !

Man muss ja das Rad nicht neu erfinden - und wenn man Kontakt möchte - braucht man halt etwas MUMM !

Und ob es nun den Anschein haben könnte - dass du etwas von ihr möchten würdest - das ist völlig wurscht.

Denn was sie denkt - weisst du sowieso nicht ! Und wenn sie denken würde - dass du nichts von ihr willst - wäre das auch nicht gerade ein Vorteil ! Steh lieber dazu - das ist ehrlicher 1

Also ein bisschen Mut - und die ganzen Skrupel mal über Bord werfen - nicht so zögerlich wie eine Mimose. Dann kann es am ehesten was werden.

Viel Erfolg !

.

Du willst einfach nur das, was du sowieso nicht bekommen kannst! Das ist genauso wie bei König Ödipus. Und vielleicht hast du es auch nie von deiner Mutter bekommen, was du dir gewünscht hast und dein Unterbewusstsein versucht jetzt, die Kindheit zu wiederholen, indem du die Situation wieder herstellst: dass du sowieso nicht bekommst, was du dir wünschst, weil es zu weit weg ist!

Deine Probleme haben viele Jugendliche - aber auch Erwachsene. Du interessierst dich für sie ,hast aber nicht den Mut zu ihr zu gehen und ein Gespräch anzufangen. Frag sie doch mal einfach nach der Uhrzeit oder sonstige belanglose Fragen. Irgendwie schaffst du es schon -- nur Mut und auch Geduld.