Ich steh auf Anime Girls!

4 Antworten

Naja, genau deshalb wurden die Charaktere so gestaltet, wie sie im Anime aussehen. Vorallem in Ecchi Animes sind die weiblichen Charaktere möglichst attraktiv bzw. eher "sexy" gestaltet und zeigen entsprechend viel Haut.
Es ist hierbei also sogar gewollt, dass Du darauf "stehst". :)

Aber auch allgemein sind die weiblichen Charaktere immer möglichst hübsch/attraktiv oder niedlich/süß gehalten, sowohl von der Gestaltung, als auch vom Verhalten (Stichwort Moe).
Ist also alles so gewollt und auch völlig normal.

Bei einigen (meist jugendlichen) kommt es auch vor, dass sie sich in Animecharaktere verlieben. Klingt vielleicht merkwürdig, ist aber auch vollkommen normal. Solange man nicht sein komplettes Leben danach richtet.

Ein Drittel der in Japan gedrehten Animes sind Pornos. Dann wären ja unzählige Menschen unnormal, wenn das anscheinend so einen Umsatz macht. Solange du jetzt nicht hoffst, mal einem Anime-Mädchen zu begegnen...

Kirino
Fragesteller

Achwas xD die gibts ja leider nicht xD auser sie cosplayen :3

Wieso sollte es das sein?

Voll normal. Vielleicht hast du Glück und es begegnet dir mal so ein Anime Girl auf der Straße ...