Bunny girl senpai?

5 Antworten

Hallo,

Dort geht es um Romanze, für Leute die noch nicht solange gucken, vlt nicht das Lieblingsgenre, aber ich habe damals auch das erste mal einen Romanzen Anime gesehen und fande ihn sehr gut, dort geht es um den Alltag zwischen 2 Jugendlichen und Probleme, lohnt sich sehr, und es kommt win Film, der war sehr traurig. Wenn ich erlig bin ist da evt auch die ein oder andere Männliche Träne geflossen, trozd finde ich den Anime super.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Generell würde ich sagen, dass sich der Anime lohnt oder zumindest hat er mir gefallen. Unfassbar "deep" fand ich ihn jetzt nicht, wobei es dabei auch darauf ankommt was man darunter versteht. Da würde ich eher Richtung "Jin-Roh" oder vll. auch "Perfect Blue", "Colorful" und "A Silent Voice" gehen.

Also ich habe ihn nicht gesehen...

ABER ich habe mir clips auf Youtube dazu angesehen und ich fand ihn echt schön und wirklich deep, weil es sich halt um die "Entwicklung" während der Jugendzeit handelt und so. Sowas ähnliches wie Minderwertigkeitskomplexe und halt diese ganzen Sachen über die man sich während der Jugendzeit Gedanken macht werden thematisiert und dargestellt.

Hoffe ich konnte helfen ^^"