Ich sollte einkaufen gehen aber habe keine Motivation?

5 Antworten

Jetzt sind die Läden sowieso schon zu. Heute ist Samstag.

verreisterNutzer  22.04.2023, 19:26
Jetzt sind die Läden sowieso schon zu. Heute ist Samstag.

Wo wohnst Du denn? Der Rewe hier hat bis 24 Uhr offen :)

Dann lass es und erfreu Dich am gesparten Geld. Vor allem an dem, das man - ob man will oder nicht - doch wieder zusätzlich in jedem Supermarkt ausgibt, weil man an irgendeinem bunten Regal vorbeigeht und das Zugreifen nicht verhindern kann :)

Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um sich wieder auf die Couch setzen zu können.

verreisterNutzer  22.04.2023, 19:19

Okey ich geh jetzt einkaufen! Danke dir.

Perfekt, dann gibst Du schon nicht Geld für unnötiges Zeugs aus. :)

Ich habe Kopfkino über jemanden, der verhungert und verdurstet in der Wohnung liegt, weil er absolut keinen Bock auf einkaufen hatte. 😂

Krieg einfach den Arsch hoch, du faule Socke! 😁