Ich soll sterben sagt meine mama..

13 Antworten

Deine Mutter ist jetzt wütend und enttäuscht deswegen ist es ihr egal wenn du dich entschuldigst,  sie kann jetzt nicht einsehen dass sie übertreibt

aber glaub mir keine Mutter will dass ihr Kind stirbt oder sonst was

lass der sache erstmal etwas zeit und nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen

wenn sie die nächsten tage noch wütend ist schreib doch der Freundin,  sag das kam alles falsch rüber und deine Mutter ist jetzt sauer deswegen, erklär wie du es eigentlich gemeint hast und bitte Sie deiner Mutter zu sagen dass du das klar gestellt hast (also dass es dir leid tut und dass din freundin weiß dass deine Mutter keine schlechte Mutter ist)

Du Arme ... Geh zu einem Psychologen der kann dir helfen du kannst mit ihm über alles sprechen und er kann dir weiter helfen. Du kannst auch dort nachfragen ob er gerne eine Mutter Kind kour machen könntet.

LG Lena

Natürlich will deine Mama nicht das du stirbst oder sonst was. Sie ist nur suer auf dich und sagt all dies vor Wut zu dir. Rede erstmal normal mit ihr, entschuldige dich immer wieder, sag dass du weißt, das es ein fehler war und du sowas nicht mehr machst und so.

ich würde sofort zu meinem Vater gehen oder zu meiner Oma (mütterlicherseits) und mich  dort ausweinen.... (und auch sagen, dass du deine Mutter liebst und dir das deswegen so weh tut)

Ich würde an deiner stelle erstmal zu einer Freundin gehen und deiner mama einen zettel hinterlassen auf dem drauf steht wo du bist und vorallenm musst du rauf schreiben : mama est tut mir leid aber da du mich nicht haben willst bin ich jetzt bei xy ich hoffe eir vertragen uns eieder ich liebe dich  deine tochter.

So würde ich es schreiben am besten legst du noch die Telefonnummer deiner Freundin hin und bald wird sie von ganz allein merken das du ihr wichtig bist. Ich hoffe es klappt und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Deine Sharli

Zartherzchen  22.04.2018, 01:22

Was für eine blöde Antwort!!! Wenn eine Mutter ihrer Tochter an den Kopf wird sie sei nicht ihre Tochter und soll sterben gehen dann ist das nicht nett und wenn eine Mutter nicht nett zu der Tochter ist dann kann eine Tochter nicht einfach nett zu der Mutter sein und ihr auch noch einen netten Brief schreiben. Dumme Idee ganz ehrlich. Die Mutter sollte sich schämen sowas gesagt zu haben zu der Tochter. So redet man nicht mit seinem Kind. Sie soll mal von ihrer Tochter zu spüren kriegen das sie was falsch gemacht hat und das es so nicht geht. Eltern die so mit ihren Kindern reden haben die Bezeichnung Eltern nicht verdient. Die Mutter sollte sich selber entschuldigen für ihr scheiß Verhalten für das was sie falsch gemacht hat. Wer im Unrecht ist der sollte sich entschuldigen und nicht die Gegenperson!