Wie frage ich meine mama ob sie mit mir tangas kaufen geht?

2 Antworten

Sie hat dich geboren... Wieso sollte das peinlich sein.

Sag ihr einfach, dass du mit 14 zu alt bist mit deiner Mutter einkaufen zu gehen und dass du lieber mit deinen Freundinnen einkaufen gehen würdest, ob du ein bisschen Geld bekommen kannst. Dann kaufen und überlegen wie du das mit dem Waschen machst. Entweder von Anfang an offen damit umgehen "Schau mal Mama, das habe ich mir gekauft" oder ab jetzt selber Wäsche waschen.

Oder ansonsten einfach ansprechen und schauen was sie sagt, vorhersagen kann das keiner, wir kennen deine Mutter alle nicht ;)

lauwder  21.08.2016, 23:02

Oder dann die Wäsche auch den Freundinnen mitgeben😂