Ich soll mit ihm schlafen sonst macht er Schluss?

30 Antworten

Ihr habt beide eure Prinzipien, du und er. Er möchte nicht mit dir zusammen sein und dabei auf Sex verzichten, du möchtest nicht Sex haben, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst. Das macht keinen von euch zu einem guten oder einem schlechten Menschen - aber es macht euch nach aktuellem Stand inkompatibel.

Normal sage ich immer, dass man Sex auch einfach mal wagen sollte und nicht immer so ewig darüber nachdenken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Das ändert aber nichts daran, dass man ihn nur haben sollte, wenn man es SELBST will und nicht, wenn ANDERE es einfordern. Das ist das eigentliche Problem.

Auch wenn ein "Ultimatum" jetzt nicht unbedingt klasse von ihm ist - aber ihr seid 4 Monate zusammen. Da find ich das jetzt auch ein bisschen seltsam, wenn ihr noch nie miteinander geschlafen habt. Fehlt Dir nichts? Hast Du keine Lust drauf? Warum nicht?

Ich weiß das wirst du jetzt nicht hören wollen: Du bist verliebt und denkst er ist perfekt. Aber trenn du dich von ihm! Den jemand der zu dir sagt das er mit dir Schluss macht wenn du nicht mit ihm schläfst meint es nicht gut mit dir. Ein richtiger Mann wartet bis seine Freundin bereit ist und drängt es ihr nicht auf indem er ihr Droht. Wenn du jetzt nachgibst hat er was er wollte aber du nicht. Also mach Schluss

Würde ich als erwachsener Mensch und wenn es nicht gerade um das erste Mal geht, 4 Monate hingehalten werden wäre ich auch frustriert und würde an mir selbst zweifeln. Hier zu schreiben er sei ein A+++ ist ein bisschen sehr einfach. Die Beziehung zu beenden wäre in dem Fall vermutlich für beide von Vorteil. Für mich hat jeder normal gesunde Mensch einen Sexualtrieb und mich verwundert mehr diese moralisch Schockierte hier. Wenn man jemanden kennenlernt möchte man ihm auch nah sein und wenn diese Nähe nicht funktioniert müssen sich eben beide einen Partner suchen mit dem gleichen Nähe-Distanz Bedürfnis.

Hallo goodanswerr,

auf keinen Fall mit ihm schlafen, wenn du das nicht von dir aus willst.

Er ist ein kompletter A***, wenn er unbediingt mit dir schlafen will, weil er es sonst nicht aushält.

Er bringt dich in einen emotionalen Konflikt, aus dem du immer als Verlierer raus gehst.

Entweder er verlässt dich - oder - du hast ungewollten Geschlechtsverkehr.

Beides bescheiden. Ich würde mich trotzdem für die erste Variante entscheiden. Denn wenn er mich liebt, dann kann er so lange warten, bis ich bereit bin und keine Minute früher.

alles Gute dir und lass dich nicht überreden, wenn du nicht überzeugt bist.

LG Mata

Noidea333  22.02.2017, 12:46

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn er dich liebt, sollte er auch warten können und Verständnis haben!