Ich soll für die Vorauswahl für meine Ausbildung als Gestalter für visuelles marketing meinen Lebenslauf als Collage darstellen, was ist da genau gemeint?

1 Antwort

Vielleicht so eine Cloud-Collage? Mit Fotos kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute mal dein Lebenslauf gibt noch nicht so viel her wie bei jemanden mit 30 Jahren Berufserfahrung. Wenn man eine Ausbildung zum Gestalter macht, muss nicht alles gestaltet werden, aber wenn verlangt.

https://stock.adobe.com/de/images/curriculum-vitae-cv-word-cloud-collage-business-concept-background/251834981

Lanjsnj
Fragesteller

Soll das auf nem A3 Blatt machen