Ich soll bei Paypal einen besätigungs Code eingeben um mein Bankkonto zu aktivieren. Wo finde ich die 4-Stellige Zahlen Kombination?

4 Antworten

Ich nehme an, dass es um eine Neuanlage oder Änderung am Account handelt.  Paypal schickt diesen Bestätigungs-Code auf das im Paypal-Account hinterlegte Festnetz-Telefon oder Handy. Du bekommst umgehend nach der Anmeldung einen Anruf, du musst dir diesen Code aufschreiben und dann anschliessend am PC durch Eingabe dieses Code das Konto freischalten. Das wäre der normale Vorgang.

Wenn Du nicht klar kommst, solltest Du Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das ist auf der Paypal-Seite ein Link: Kundenservice-PIN

paypal überweist dir 1 Cent und damit auch den Code. Da ich das selbst wegen Konto-Wechsel erst gemacht habe, hab ich suchen müssen, welches nun der Code ist. Da sind eine Menge Nummern. Ich habe dann den so ziemlich am Anfang ausgewählt, wo nur 4 zahlen zusammen waren. Das war der Richtige.

Du wirst mich jetzt sicher nicht verstehen, aber wenn der Cent angekommen ist und du in die Zahlung reinschaust, weißt du was ich meine.

auf deinem kontoauszug die überweisen dir ein paar cent mit dem code als grund und der steht dann dort drin