Ich sehne mich nach Liebe und suche vergebens nach einer Freundin - ich bin 14 - was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun außer Freundschaften mit Mädchen zu schließen, halt Kontakt aufbauen. Und dann wirst du dich sicher in eine verlieben, nachdem du ihren Charakter gut genug kennst. Also einfach nur mit paar Mädchen anfreunden uundso..

SoeSSchen  01.09.2010, 21:06

Das ist bei Mädchen genauso. ;) Ich bin eins und fühle genauso wie du .

abwarten und dich umsehen. Die große Liebe findest du jedenfalls nicht, wenn du krampfhaft irgendeine Freundin suchst. Muss man mit 14 auch eigentlich noch nicht.

das kommt schon noch zur richtigen zeit...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship.