Ich sehe nachts draußen komische Gestalten?

dantes  13.11.2020, 00:23

Du besitzt einen Waffenschein? Welchen denn bitte?

Mk1973137
Fragesteller

Ich frage mich was es dich interessiert

dantes  13.11.2020, 00:26

Es ist notwendig um deine Frage richtig einzuordnen. Bitte beantworte sie mir. Einen richtigen Waffenschein oder den kleinen Waffenschein?

Mk1973137
Fragesteller

Einen großen Waffenschein

dantes  13.11.2020, 00:32

Schwachsinn! Den hat praktisch niemand. Du lügst.

Mk1973137
Fragesteller

Stimmt, du weißt wo ich gearbeitet habe oder? Denk mal nach, danke.

dantes  13.11.2020, 00:35

Selbst die Polizei hat keinen Großen Waffenschein, mein Lieber. Sie ist nur im Dienst erlaubt. Ebenso wie bei privaten Diensten (Geldtransport, usw). Du erzählst hier Lügenmärchen.

Mk1973137
Fragesteller

Genau, such dir bitte ein paar Hobbys und überleg mal wer hier scheiße erzählt

6 Antworten

Du hast doch den besten Freund bei dir dein Hund. Wenn der keine Gefahr wittert kannst du doch ruhig weiter laufen. Ich würde keine Waffe mit nehmen wenn du vor Schreck jemanden verletzt bekommst du ganz schöne Schwierigkeiten.

Ich würde ein Axe Sprühfläschen im Kittelsack in der freien Hand ein Schlüssel zwischen den Fingern wenn du Angegriffen wirst ziehst du mit der freien Hand übers Gesicht mit der anderen holst du das Axe sprai und sprühst ihn voll guter eveckt der Typ stinkt so arg dass ihn die Polizei am geruch erkennen kann zweitens brennen ihm genau so die Augen wie beim Pfeffersprai aber das Axe ist legal. 😏 Und du brauchst keine Angst zu haben jemanden zu arg verletzt zu haben.

Aber vorallem würde ich mich auf meinen Hund verlassen, dass er weiss wann gefahr droht.

Entspannte Spaziergänge wünsche ich dir. Noch ein Tipp Aufrechte Haltung sicherer Schritt und leichte wut im Bauch plus ein Hund wirkt für manchen Angreifer abschreckend.

Durchaus möglich, dass das nur einfache optische Illusionen aufgrund schlechter Sichtverhältnisse sind.

Was für ein Blödsinn! Klar hast du einen großen Waffenschein, weshalb du deine Waffen auch definitiv draußen mit dir rumtragen darfst! In deiner Freizeit!

Sorry glaube kein Wort von dem, was du da erzählst.

dantes  13.11.2020, 05:15

In seiner Welt vielleicht schon.
Psychiatrie, Geschlossene Abteilung, Block C Raum 3.5.18

Er sieht ja auch "komische Gestalten" bei Nacht. Vermutlich sind das die Wärter.
:-)

Katze765  13.11.2020, 14:08
@dantes

Nicht mal das! Die nehmen auch keine Wichtigtuer in die Geschlossene auf!

Der Junge hier ist vermutlich 15 und hat von nichts ne Ahnung. Der hat einfach Spaß daran Blödsinn zu erzählen, um die Langeweile zu vertreiben.

Halluzinationen oder echte Menschen? Wenn das Halluzinationen sind hilft nur der Psychologe...

Sind das echte Menschen solltest du einfach mal schauen ob das wirklich so komische Leute sind wie du glaubst.. und nur weil du einen Waffenschein hast heißt es nicht dass du die Waffe einfach mit dir rumtragen darfst, dass solltest du eigentlich wissen... und wen aus Angst erschießen ist immernoch Mord.

Alles andere sind nur Sinnestäuschungen Schatten Bäume Wind... und ja da hilft tatsächlich Licht.

Mk1973137
Fragesteller

Ich darf die waffe offiziell mit mir führen, und ich würde auch niemals auf etwas schießen wo ich mir nicht sicher bin was es ist, deswegen frage ich was ich machen soll damit ich mir sowas nicht mehr einbilde

ewigsuzu  13.11.2020, 00:27
@Mk1973137

Einfach auf die Gegenstände zugehen und mal schauen was es wirklich ist... Ansonsten brauchst du wahrscheinlich Medikamente.

ewigsuzu  13.11.2020, 00:28
@Mk1973137

auch wenn du dir sicher bist das es ein Mensch ist wäre es mord ^^ ;)

dantes  13.11.2020, 00:37
@Mk1973137

Jaja, und ich bin eine Fee. Träum weiter, Kindchen. Ich bin Jäger und Sportschütze und kenne mich gut im Waffenrecht aus. Du solltest dir überlegen warum du dein Leben mit solchen erfundenen Fragen verschwendest. Das wäre schlauer.

Mach ein Licht an, z.B. Taschenlampe.