Ich sehe mit offenen Haaren total hässlich aus!

7 Antworten

Vielleicht hilft es die Haare etwas auszudünnen und kürzer zu schneiden, vielleicht steht dir ja ein sehr kurzer Schnitt auch besser

eventuell eine neue Frisur, vielleicht etwas kürzer, es kann an der Haarlänge liegen.
wenn offene Haare komplett wegfallen eventuell ein Kurzhaarschnitt?

lg :)

UsernameABC
Fragesteller

So lang sind sie gar nicht, sie gehen nicht mal ganz unter die Brust. Sie sehen auch ständig vviel zu füllig und aufgeladen aus, aber ich habe einfach dicke Haare, kann man seine Haare nicht dünner werden lassen?

keate94  07.05.2014, 21:24
@UsernameABC

man kann sie ausünnen lassen, aber dünner werden sie an sich nicht, geetisch bedingt

Mach mal ein Bild mit offenen und mit zusammen gebundenen Haaren. Dann können wir es vielleicht besser beurteilen, was helfen wird.

trage einen mittellangen bob.

Was man du den für eine Gesichtform? Oval oder eher Rund? Ich würde dir einen Long Pixie Cut oder einen Short Bob empfehlen. Der geht nie aus der Mode, ist pflegeleicht und steht Jedem, da man den Pixie Cut an Jede Gesichtsform anpassen kann. Und wenn dir danach sein sollte, färb dein Haar. Viele Grüße