Ich sehe Menschen die plötzlich verschwinden?

9 Antworten

Eventuell bildest du es dir nur ein, weil du einmal so etwas mitbekommen hast und jetzt dir es immer auffällt wenn Leute mit einmal weg sind dabei sind sie nur irgendwo rein oder so.

Passiert es denn nur, wenn du alleine bist oder auch, wenn du mit anderen Leuten unterwegs bist? Wenn auch mit andern Leuten kannst du diese ja mal fragen, ob ihnen das auffällt.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen, dass du einen Psychologen aufsuchst.

Erfindlaeuft
Fragesteller

Das ist ja dass Ding, die können mitten auf dem Sportplatz nicht einfach so wo rein gegangen sein.

Asop123  18.01.2020, 22:38
@Erfindlaeuft

Dann solltest du, denke ich, auf jeden Fall in naher Zeit ein Psychologen/Psychiater aufsuchen.

Ich hatte mal solche Sehstörungen, als ich Migräne hatte. Das war damals neu für mich und auch ich war verunsichert, was da passiert. Allerdings waren meine Wahrnehmungen von Kopfschmerzen und Übelkeit begleitet. Vor mir lief ein Pärchen, plötzlich war sie weg, ich wollte den Mann überholen und rempelte fast die Frau an.

Es gibt auch Sehfeldeinschränkungen, d. h., man sieht nicht alles, was vor einem passiert, sondern nur bis zu einem bestimmten Winkel.

Lass dir einen Termin beim Augenarzt geben und lass dich durchchecken.

Vielleicht schläfst du nicht genug...wenn man zuviel wach ist kann das auch zu Halluzinationen führen...sonst wüsst ich jetzt auch nicht

Scotty, beam me up.

Nichts weiter als optische Täuschungen.