Ich sehe manchmal bei Facebook Posts in denen kursiv, fett und unterstrichen geschrieben wird. Wie geht das überhaupt?

1 Antwort

Hi, indem du, wenn du was schreibst, den Text markierst (mit den darüber liegenden Formatierungen)

B = Fettschrift

I = Italic / Kursiv

etc.

MissMR
Fragesteller

Darüber liegende Formatierungen? Wenn ich in dem Feld "Status" tippe, ist da nichts mit Formatierung

macgun  14.10.2015, 22:03
@MissMR

Du hast ja gerade eben was geschrieben - schreib zurück und achte auf die Symbole gleich über dieser Box ... 3 querstriche ... B ... I ... etc