Fremde Beiträge auf meiner Pinnwand verbergen? (facebook)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei den Privatsphäre-Einstellungen auf "Weitere Einstellungen" klicken. Dann musst du auf "Chronik und Markierungen" drücken, und dann kannst du da einstellen wer was in deiner Chronik sehen kann. Achja die Privatsphäre-Einstellungen findest du (zumindest bei der Facebook-App) rechts neben deinem Namen (wenn du links dieses Menü öffnest). Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen! Clary123 :D

KakaPeeeH
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Wenn man diese Schritte bei der Desktop- Version verwendet, kann man einzelnen Personen die Einsicht auf Fremdposts verwehren! Danke danke:)(mit meiner app ging es leiser nicht für einzelne Personen sondern nur die grobe Unterteilung)