Können blockierte Freunde mich auf und meine Beiträge auf anderen Pinnwänden sehen? (facebook)

1 Antwort

Wenn man auf Facebook jemanden Blockiert dann sieht das für ihn so aus als wenn du nie existiert hast. Das eintige was er noch einsehen kann ist der Schriftverkehr der vor dem Blocken stattfand.

Wenn er dich sucht: Findet er nichts. Wenn du wo schreibst: Sieht er es nicht. In den Freundeslisten von anderen: Du bist nicht zu sehen für ihn. Etc etc...

Facebook ist da extrem Konsequent. Für den Blockierten sieht es so aus, als wenn du keinen Facebook account hast und nie gehabt hast.