Wie kann man fett, kursiv und unterstrichen schreiben??

3 Antworten

Bei fett und kursiv kann ich dir weiterhelfen, unterstrichen weiß ich leider nicht, wie das funktioniert. :) Um fett zu schreiben, musst du vor und hinter dem Wort ein * schreiben. Damit das Wort kursiv wird, einfach vor und hinter dem Wort einen _ schreiben. :) So ist es zumindest beim iPhone.

soweit ich weiß schreibt man den text zwischen zeichen.

fett: **
kursiv: _ _
durchgestrichen: ~~

  • *...* - Den Text mit Sternchen umrahmen um fett zu schreiben
  • _..._ - mit zwei Unterstrichen kann man kursiv schreiben
  • ~...~ - und mit Tilden kann man Texte durchstreichen,von unterstreichen hab ich noch nichts gehört :)

DominikAngi18
Fragesteller

unterstreichen soll auch im Laufe der Zeit ein update kommen, stand da