Frage von DominikAngi18, 698

Wie kann man fett, kursiv und unterstrichen schreiben??

Da es ja bei dem neuen update von heute (28.05.2016) gehen soll,frage ich mich wie das geht. Wäre nett, wenn es jemand wüsste.

Antwort
von mooonlight, 634
  • *...* - Den Text mit Sternchen umrahmen um fett zu schreiben
  • _..._ - mit zwei Unterstrichen kann man kursiv schreiben
  • ~...~ - und mit Tilden kann man Texte durchstreichen,von unterstreichen hab ich noch nichts gehört :)


Kommentar von DominikAngi18 ,

unterstreichen soll auch im Laufe der Zeit ein update kommen, stand da

Antwort
von LissiSchneider, 454

Bei fett und kursiv kann ich dir weiterhelfen, unterstrichen weiß ich leider nicht, wie das funktioniert. :) Um fett zu schreiben, musst du vor und hinter dem Wort ein * schreiben. Damit das Wort kursiv wird, einfach vor und hinter dem Wort einen _ schreiben. :) So ist es zumindest beim iPhone.

Antwort
von LostUniverse, 393

soweit ich weiß schreibt man den text zwischen zeichen.

fett: **
kursiv: _ _
durchgestrichen: ~~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten