Ich seh ihn immer nur am Wochenende?

2 Antworten

Du machst dich viel zu abhängig von ihm, das tut euch beiden nicht gut. Vereinbart erst am Abend zu schreiben und lass dein Handy aus oder auch mal zu Hause, du musst lernen dich wieder auf andere Dinge zu konzentrieren.

Klar vermisst man sich aber es ist nicht gut sich so darauf zu versteifen, Ablenkung hilft.

Natürlich kann er nicht immer am Wochenende zu dir kommen, er hat auch andere Dinge zu tun oder die Fahrt lohnt sich nicht, das hat nichts mit dir zu tun.

Viele Paare sehen sich nur am Wochenende oder seltener und das funktioniert sogar sehr gut. Wenn du damit nicht klar kommst wirst du dir einen Partner suchen müssen der mehr Zeit für dich hat.

Ich könnte zusammen ziehen, dorthin wo er arbeitet. Dann würdest ihr euch jeden Tag sehen.
Wenn das nicht hinhaut und dich die Situation unglücklich macht, solltest du vielleicht die Beziehungen beenden und nach jemandem suchen bei dem du rundum glücklich bist.