Ich seh beim Sport blass aus und habe hyperventiliert?

3 Antworten

Da du unsportlich bist ist das passiert und danach hast du dich noch so richtig rein gesteigert.

Mache täglich etwas Sport , dann bekommst du Kondition.

Wenn sonst kein Befund oder eine Vorerkrankung vorliegt würde ich sagen, du hast dich da einfach nur reingesteigert. Solange du selbst im Stress bist reagiert dein Körper darauf.

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen ohne Untersuchungen würde nicht einmal ein Arzt im Internet erstellen können. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter. Erfahrungen anderer Menschen sind nicht auf dich übertragbar, weil deine Beschwerden völlig unterschiedliche Ursachen haben können.

Bei Gesundheitsproblemen sind deine allerersten Ansprechpartner immer deine Eltern, weil sie dich kennen, und nicht fremde Menschen im Internet. Bitte sprich mit ihnen und gehe dringend zu Arzt!

Alles Gute!