ICh seh aus wie 15 was tun?

7 Antworten

Aje, mit Omas Gardine um den Hals siehst du auf dem Bild auch nicht älter aus.

sei froh, dass du jung aussiehst. Ich musste mit 25 auch noch meinen Ausweis virlegen, wenn ich ein Bier kaufen wollte.... hat mich nie gestört.

Moewe4  09.08.2018, 11:13

Das ist keine Gardine sondern ein geklöppeltes Platzdeckchen.

  1. Kann man das Alter schlecht schätzen, wenn man das Gesicht nicht richtig sieht.
  2. Ob jetzt 15 oder 17, sind die 2 Jahre denn so wichtig?

Wenn ich deinen Kopf mit der Hand verdecke, hätte ich von der Mode her eher auf 'ne Frau... äh, älteren Alters geschätzt. Passt scho'! Gleicht sich aus. 👌