Ich schließe heute einen Vertrag bei Telekom ab wie lange dauert es bis der Router an kommt und ab wann habe ich dann Internet?

5 Antworten

Hallo Frayms,

zu wann soll der Tarif denn bereitgestellt werden?

Wenn du zusätzlich zu dem Tarif einen Router gebucht hast, ist dieser in der Regel noch vorm Bereitstellungstermin da. Meist dauert dies ca. vier Tage. Da jetzt wahrscheinlich noch das Wochenende dazwischen kommt, könnte es einen oder zwei Tage länger dauern.

Internet hast du, sobald der Anschluss geschaltet und dein Router angeschlossen und eingerichtet ist.

Wenn du möchtest, kann ich mir das ganze einmal näher anschauen. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Online oder im Laden.

Ich hatte im Laden direkt den Router kostenlos mitgenommen und in 3 Tagen Internet.

Online dauert der Versand und das kann alles zusammen 1-2 Wochen werden

frage bei Abschluss direkt nach

das kann dir die Telekom direkt sagen, wenn du den Vertrag abschließen tust.

Du bekommst kein Router gestellt.

Den musst du beim Händler deines Vertrauens erwerben

Ademi33  29.04.2022, 14:00

Außer natürlich es steht im Angebot drin...

MrPlayer329  29.04.2022, 14:00

Zusatz: Gestellt bekommt man keinen richtig. Man kann aber einen zur Miete bekommen.