Ich schaue gerade SENDUNG TLC MYSTERY ist die serie was sie sort erzählen war?

7 Antworten

Habe selber Dinge erlebt, die man sich nicht erklären kann. Da aber bei der Sendung mit dem Blockhaus in Alaska die Schauspieler mit dem K2 arbeiteten, sah man das die Geisterjäger auf die Einschalttaste drückten um das Gerät ausschlagen zu lassen. Da aber laut dem Sprecher die Seelen immer noch da waren, hätte das Gerät normal betätigt ausschlagen müssen. Für mich ein Indiz für einen Fake Film!

Das frage ich mich auch. Sicher bekommt man mit solchen Sendungen höhere Einschaltquoten und somit auch höhere Werbeeinnahmen.Ich will aber nicht alle Geschichten grundsätzlich als "erfunden" werten. Diejenigen, die so etwas erleben, stehen oft ganz schön "alleine" da. Auch Sendungen über die Organisation "MUFON" in N24 und anderen Sendern kann man nicht einfach als erfunden hinstellen - nach meinen Empfindungen. Ich hatte einige Male den Eindruck, dass ich auf meine Gedanken angesprochen werde. Vielleicht haben Menschen eine mehr oder weniger ausgeprägte Fähigkeit, auf gedanklicher Basis zu kommunizieren. Eine verstorbene Tante meinte, dass die Menschheit in Zukunft solche Fähigkeiten entwickeln wird.

In Amerika ist alles möglich es landen mitten in der Nacht Ufos 😁

Aber ihr haltet mich für verrückt ich stand bei meiner alten Wohnung abends auf den Balkon es war im Winter Stockfister man konnte die Sterne sehen da war ei helles Licht am Himmel es ging hin und her man konnte erkennen des es gar keine Taschenlampe war und das iss Raumschiff war es auch nicht ich rief sofort meine ex wegesagt die bilder vergesse ich nie wieder. Wer erklärt mir das

Das sind gesammelte Geschichten und Fantasien abenteuerlich erzählt, und in eine billige Unterhaltungssendung verpackt.

Es gibt viele unerklärliche Ereignisse, aber vieles erklärt sich durch Einbildung, Aberglauben,  Lügengeschichten, psychische Erkrankungen, oder natürliche Vorkommnisse, (Magnetismus, Lichtspiegelungen, Strahlungen usw.) der betroffenen Region.

Staffel 3, Folge 17 - Spuk im Gotteshaus ist DEFINITIV FAKE.

Als zuerst der Sessel bewegt wird und danach daß Holzbrett umfällt, sieht man in der Wiederholung ganz genau die "Fischerschnur" mit der das Brett weggezogen wird (am unteren Ende des Bettes) .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung