Ich schaffe keine astralreise aber ich spüre das mein körper einschläft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! :)

HigherMind bzw. Andreas Schwarz ist schon ein sehr guter Lehrmeister bezüglich Astralreisen. :) - ich empfehle in immer wieder.

Du weißt ja, Übung macht den Meister. :) - Du warst nah dran. Ans Herzrasen gewöhnst du dich allmählich. Wenn du die Angst davor überwunden hast ist das viel einfacher, dich rauszubewegen. :)

Wenn du Fragen hast, kannst du auch hier öffentlich unter dieser Antwort die Fragen stellen. So kann jeder was draus lernen ;)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Du warst schon ziemlich weit jedoch nicht wirklich nah dran! Bei einer Astralreise braucht man viel Geduld!

Viel Glück!

Joseph368
Fragesteller

Hast du tipps?

Sollte ich es jetzt gleich nochmal versuchen?

HoneycreamLP  24.04.2020, 04:09
@Joseph368

Wenn du willst, klar! Ich habe leider keine Tipps:/ Einfach üben, irgendwann bekommst du es hin!