Ich schäme mich beim Skateboarden?

5 Antworten

Heyho!

da gibts nichts wie man dir helfen kann, abgesehen von den 2 offensichtlichen lösungen:

  1. kümmer dich nicht drum was die leute denken. (was ich für am sinnvollsten halte)
  2. lass es bleiben weil es dir zu peinlich ist.

das sind die einzigen optionen die du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ganz ehrlich: Ich würde es einfach lassen. Warum nicht Fahrrad fahren?

UlrichPraemie  04.04.2018, 17:31

Oder zu Fuß gehen. Mit der Tüte über dem Kopf, damit dich keiner sehen kann 😂😂😂

Fahr einfach ! Wenn es dir Spaß macht dann ist das deine Sache ! Die anderen Leute können dich noch so blöd angucken, dabei würden sie es nicht mal schaffen. Vllt. fragst du einen deiner Freunde ob er zbsp. mit dem Rad mitfährt dann bist du wenigstens nicht alleine - das ist oft viel lustiger!

LG Michael

Ich hatte das Problem auch mal, aber nur weil ich nicht sicher auf dem Board war. Bin jetzt ganz gut & habe so auch mehr Selbstbewusstsein bekommen. Scheiss drauf, was die anderen denken könnten. Was würdest du denn denken, wenn irgendwer mit nem Board vorbei fährt? Ist nichts dabei nh :D
Du hast wenigstens ein Hobby & gammelst nicht so wie sehr viele nur auf der Couch rum. Zeig was du kannst & denk nicht an andere :)

in dem Fall müssen Dir die Leute einfach egal sein