ich renne ständig meiner besten freundin hinterher?

3 Antworten

Such dir neue Freunde, die dich nicht anlügen! Ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber wenn du deine Freundin schon drauf ansprichst und sie dir immer noch nichts sagt, wäre es vielleicht besser, wenn du dich erstmal etwas von ihr distanzierst. Deine Freundin hat ja wahrscheinlich auch Gründe, warum sie dir etwas verheimlicht... Vielleicht braucht sie in eurer Freundschaft mehr "Spielraum" und sie ist insgesamt eher der Typ, der etwas mehr Zeit braucht, um mit anderen zu reden?

Tritt sie in die Tonne- wer lügt, ist keine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
hallo4menschen
Fragesteller

wäre es so leicht würde ich das getan haben

Userhm  30.05.2022, 18:24
@hallo4menschen

Und das weiss sie, deshalb nutzt es für sich aus und du bist der Depp und wirst nur verscheissert