Hilfe, ich bin eine Klette!

7 Antworten

beschäftige dich allleine. oder mit jemand anders. lass ihm machen. wenn er dich liebt wird er wieder kommen.

Triff dich mit anderen Leuten, denk nich immer nur an ihn! Verschaff dir halt irgendeine Ablenkung :P

Hey. (: Das klingt als würde ich meine eigene Frage lesen.. ich kenn das sehr gut. Ich war 1.5Jahre mit meinem Freund zusammen und habe seeehr an ihm gehangen, leider auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab auch selbst gemerkt, dass das wohl zu viel ist, aber es war schwer, loszukommen, trotz dem Bewusstsein, wohl Schaden zu machen. Ein Problem war auch, dass mir mein Freund auch nicht gesagt hat, wenn es ihm zu viel wurde.. er hat's "ertragen" und letztendlich ist es in die Brüche gegangen und ich denke, das Kletten war der Hauptgrund. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen! Wollte dir nur die Vorgeschichte erzählen, denn mittlerweile sind wir wieder zusammen. ;D Ich wunder mich nun über mich selbst, da es mir auf einmal überhaupt nicht mehr schwerfällt weg von ihm zu sein.. ich wohne jetzt sogar in einer anderen Stadt. Klar vermiss ich ihn, aber ich kann gut ohne ihn sein.. sicher auch, weil ich jetzt studiere, alleine wohne und meine Gedanken auch anderen Dingen widmen muss.. damals gab's da nur die Schule, die mehr so nebenher lief. Ich glaube, das Hauptproblem war, dass ich, wenn ich nicht bei ihm war, immer (unbewusst) das Gefühl hatte, ihm in dem Moment nicht wichtig zu sein und dass er gerade auch ohne mich gut zurechtkommt. Das ist mir alles aber erst im Nachhinein klar geworden. Nun, wo wir wieder zusammen sind, geht er aber auch mit mir ganz anders um.. ich habe viel mehr das Gefühl sehr wichtig für ihn zu sein und wirklich von ihm geliebt zu werden und ich denke, das gibt mir die Sicherheit, den Abstand hinzunehmen. Ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung so läuft, aber wenn du mal in dich gehst, wirst du vielleicht feststellen, dass dir etwas Aufmerksamkeit von ihm fehlt oder sowas. Ich möchte jetzt keine blöden Gefühle auslösen oder verbreiten.. damals war ich auch schon sehr glücklich, aber jetzt weiß ich, dass es auch doch noch anders geht. Du solltest so oder so mit ihm drüber reden und ihn fragen wie er das "Kletten" empfindet und wirklich, wirklich versuchen, nicht verletzt zu sein, wenn er mal nicht mag.. es ist sehr schwer, jaa.. aber sonst ist das Gift. Ansonsten kann ich auch nur Standardtipps wie mit anderen Freunden treffen geben. Achso.. jenachdem wie ihr eure gemeinsame Zeit vebringt, ist es immer ratsam was zu unternehmen - so hat man nicht so sehr das Gefühl aufeinanderzuhocken. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und wünsch euch beiden noch ganz viel schöne Zeit.. mach dich bloß nicht so fertig. (;

Wie komm ich denn ein wenig von ihm los?

mit Disziplin denn..befolge meine gutgemeinten Rat..wenn Du Dich nicht in der Gewalt hast könnte es passieren..Du bist ihn bald los!!

Das mag niemand so eingeengt zu werden und sicher auch nicht Dein Freund..oder wolltest Du das??

sackelfe16
Fragesteller

Ja das weiß ich..aber es ist so schwer :((

Ja das kenn ich nur zu gut.....auch wenn du den totalen drang hast bei ihm zu sein dann gehe nicht zu ihm sonder beschäftige dich nen bisschen und immer entspannt sein und wircken den nur ein ausgeglichener mensch ist ein guter mensch ...also red mit ihm wie er es empfindet ob du ihm damit auf dem sack gehst ...das würd ich auch mal tun