Wirkt das so als würde ich ihm hinterher rennen wenn ich ihm jetzt schreibe obwohl ich sein "ok" zuletzt gelesen habe?

4 Antworten

Du solltest dich innerlich von dieser Überlegung distanzieren. Geh immer vom worst case szenario aus - sprich er würde dich verlassen und will nichts mehr von dir - und dann verstehe, dass dann auch nicht die Welt untergeht. Und mit der gewonnenen Leichtigkeit lebe dann dein Leben. Er spürt wie verklemmt du denkst. Es kann dir doch egal sein. Soll er denken, was er will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ZrraM
Fragesteller

Äh und wie soll ich jetzt gerade handeln?

Ron825  27.03.2022, 20:46
@ZrraM

Gleichgültiger. Das ist auch für den Typen interessanter. Denk über was anderes nach. Lass ihn ein bisschen links liegen. Ist auch für ihn spannender ...

ZrraM
Fragesteller
@Ron825

Aber ich war gestern beim Treffen dummerweise schon so kalt und ihn hat es gestört

Ron825  27.03.2022, 21:08
@ZrraM

Wenn du ihm schreiben willst, schreib ihm. Mach dir nicht so einen Kopf deshalb. Er kann dir ja auch entgegen kommen. Denk nicht so viel drüber nach.

Du rennst ihm doch eh hinterher, egal was wir hier sagen... hat er sich eigentlich schon EINMAL mit dir getroffen und was mit dir unternommen, einfach nur so? Oder trifft er sich nur, wenn Sex in Aussicht steht? Darüber solltest du mal nachdenken und nicht wer wann welchen Snap geschickt hat.

Du rennst ihm offensichtlich hinterher.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte