wie schaffe ich es das sie mir hinterher rennt?

6 Antworten

In einer Beziehung sollte keiner dem anderen “hinterher rennen“. Wenn sie sich von sich aus nie meldet würde ich sie fragen ob sie die Beziehung überhaupt noch will.

Nimm ihr was weg, das ihr wichtig ist.

Und wenn sie dir deswegen hinterher rennt, sagst du:

,,Es is mir egal, dass du mir hinterher rennst. Krieg dich mal wieder ein. Du bist ja wie ne Klette."

Woher ich das weiß:Recherche

ich find es komisch dass du willst dass sie dir hinterherrennt

klaue ihre geldbörse...ggg...

Kauf dir einen Hund wenn du so was willst. Bei einer Beziehung sollte keiner dem anderen hinterherlaufen. Auf Augenhöhe oder gar nicht.