Ich jage meine Katze (renne ihr hinterher). Sollte ich das sein lassen?

2 Antworten

Also bei mir und meinem Kater war das ein Wechselspiel.. und er hat auch aufgefordert.
Er ist weggerannt und ich musste ihn suchen (wenn nicht hat er miaut, bis ich es gemacht habe), dann finde ich ihn.. ich renne weg und verstecke mich und er sucht mich.

Meine hat das früher geliebt! Ich war viel schneller ko als er! Inzwischen ist er fast 13 Jahre alt und etwas zu behäbig dafür. Wenn es deiner mag, weiter so!