Ich rege mich über jede Kleinigkeit auf, zicke nur rum, sehe alles negativ und nehme alles persönlich was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

du solltest nach deinen Ursachen forschen, warum das so ist ? auch solltest du professionelle Hilfe dir bei einem Pychologen suchen.

Was machst du als Ausgleich, ? nur pc zocken ? auch Jogga kann helfen , sport um druck abzubauen.

Wenn du nix machst schnellstmöglich wird dich dein Freund absägen ich würde es machen.. da hält ja keiner aus.

Juliooo1997
Fragesteller

Danke für die Antwort ja ich habe keinen Ausgleich ich hocke meistens nur im Zimmer rum. Ich sollte mir vielleicht wirklich mal ein Sport suchen wo ich alles raus lassen kann. Danke für die Hilfe.

Odenwald69  22.06.2015, 18:06
@Juliooo1997

kein wunder ,, jeder brauch seine Freunde seinen Ausgleich ich hatte auch diese "Depressionsphase" (so nennt man das was du hast) mir hat sport und freunde und viel rausgehen geholfen. Ein Freund von mir nicht der hatte dann antidepressiva bekommen. Aber du bist jung sollte eigentlich weniger ein problem sein. Wichtig ist (!) sprich mit deinem Freund, wenn der dich LIEBT (!) wird er dir helfen.

Hey, seit wann hast du das? Ist das schon lange so? Bist du wütend oder sehr oder total wütend? Also es könnte daran liegen dass du einfach sehr launisch bist oder auch nicht :/ nimmst du irgend welche Tabletten oder Medikamenten? Egal ob für Allergien oder Krankheiten. Sorry dass es so viel fragen auf einmal sind :)

Juliooo1997
Fragesteller

Hey kein Problem das ich so patzig antworte hab ich seit ich in der Pubertät bin meint meine Mum und das ich so launisch bin und mich so extrem aufrege sogar teilweise richtig aggressiv werde innerlich hab ich seit ein paar Monaten. Ich nehme die Pille und Schilddrüsen Tabletten sonst nichts.

IAMSOHAPPY  22.06.2015, 19:03
@Juliooo1997

Okay da könnte es vllt liegen. Du sagst ja dass du schilddrüsen Tabletten und die Pille nimmst, sehr oft wird beim einnehmen von der pille berichtet das man launisch ist, das kann daran liegen dass du Hormon zu dir nimmst die das als neben Wirkung haben, vllt liegt es auch an der Kombination von pillen und schilddrüsen Tablette, natürlich heißt das jetzt nicht dass du aufhören solltest die Tabletten zu nehmen oder dass es daran liegen könnte. Also du erzählst ja auch dass du schon seit dem du in der Pubertät bist launisch warst, ja das hat ja auch was mit hormonen zu tun. Wenn ich du wäre dann würde ich,falls dir und/oder anderen dein launisches verhalten im weg steht zum Psychologen gehen, ich meine nicht dass du irgendwie verrückt bist oder so einfach nur zur Sicherheit;) .LG und viel glück

Juliooo1997
Fragesteller
@IAMSOHAPPY

Danke für deine Antworten ja ich probiere jetzt mal ein paar Tipps von anderen aus und werde mal gucken ob es was hilft und wenn nicht dann werde ich mal mit meinem Arzt sprechen und ggf nen Psychologen aufsuchen weil der kann mir ja helfen :-)