Ich passe nicht in meine Generation. Erging es jemandem ähnlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😊 Kommt mir bekannt vor.
Das hat was mit dem Elternhaus und Erziehung zu tun.
Kinder lernen dort, wo sie gelebt haben, was man ihnen vorlebte.
Dann musst du mehr suchen bis du passende Freunde findest.
Frag dich immer: Wer ist mir Lifter, wer ist mir Hemmschuh.

Ulrich H Rose könnte interessant sein.

Also die Verhaltensweisen die du beschreibst haben nichts mit unserer Generation zutun die gab es schon immer

Jugendliche testen halt gerne grenzen aus das ist völlig normal. Manche sind halt schon reifer als andere. Würde sofern das nichts ernstes ist darüber Hinweglächeln

Ich glaub es ist ziemlich offensichtlich, das „unsere Generation“ am arsch ist. Der Großteil hat halt einfach kein Respekt mehr und macht was es will. Kann man leider nich wirklich viel dran ändern.

althoughwego  14.08.2018, 22:41

Ja, dasselbe denke ich auch.

Wenn ich dann mal auf dem Schulhof bin, werde ich immer wieder aufs neuste negativ überrascht. Die Art wie Schüler miteinander umgehen ist ja schrecklich.

Das Lehrer dort nicht mal eingreifen und mal sagen, dass jetzt Schluss ist, macht mich traurig.

hydrakid  14.08.2018, 22:48

Jap schon traurig

Awyrtii  23.04.2020, 00:53

So sind halt die jugendlichen, sie testen gerne Grenzen aus. Das ist nicht NUR in unserer Generation so.

Ich war immer der Außenseiter, bei den Außenseitern.